Gästebuch

Lieber Besucher,
selbstverständlich beantworten wir all ihre Fragen persönlich und unverbindlich.
Auch am Telefon. Es ist uns sehr daran gelegen unsere Hunde in gute und geeignete Hände abzugeben. So wie sie einiges von uns wissen möchten, wollen auch wir erfahren wo unsere Hunde einmal leben.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 22 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Lisa hat am 17.03.2013 09:00:53 geschrieben :

Kostrn
Hallo! Ich habe eine Frage wie viel kosten die Welpen und haben sie im Moment welche da?
Lg:Lisa
 

Mandy (Homepage) hat am 31.01.2013 17:13:27 geschrieben :

Gruesse
Hallo liebe Ellen.
Alles im grünen Bereich ?
Lange nichts mehr gehört...
 

Andrea & Sandra (Homepage) hat am 19.01.2013 18:32:32 geschrieben :

Grüße zurück
Hallo, danke für euren Gästebucheintrag bei uns. Klar erinnern wir uns noch. Habt ihr euren Welpen noch gefunden?

Liebe Grüße

Andrea & Sandra von den Hunde-Pfoten
 

Mandy (Homepage) hat am 07.01.2013 00:06:41 geschrieben :

Gruesse
Hallo liebe Ellen.
 

Mandy (Homepage) hat am 19.12.2012 21:33:59 geschrieben :

Gruesse
Hallo liebe Ellen.
Wünsche dir schon
 

Mandy (Homepage) hat am 16.12.2012 12:19:10 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo liebe Ellen.
Vielen dank für deine netten Gruesse
Wünsche dir einen schönen, stressfreien Sonntag
 

Mandy (Homepage) hat am 05.12.2012 20:26:26 geschrieben :

Gruesse
Hallo Ellen.
Habe dich gelesen bei Biggi.
Sehr schön hier
Ich habe einen Yorkie, Dück(ske).
 

Ellen hat am 23.11.2012 18:36:42 geschrieben :

Danke
danke Kati das du vorbei geschaut hast.
Liebe Grüße Ellen
 

Kati und die Sauhunde (Homepage) hat am 16.11.2012 10:44:33 geschrieben :

Grüße
Hallo, ich wollte mal einen Pfotenabdruck hierlassen. Unsere Akela erwartet auch nächste Woche ihren ersten Wurf. Eure Rhodesians gefallen mir ebenfalls sehr gut, ich wollte schon immer mal vorbeikommen, habe es aber bisher noch nicht geschafft. Liebe Grüße von Kati und den Sauhunden
 

Biggi (Homepage) hat am 31.07.2012 09:21:23 geschrieben :

Hallo
Hallo Ellen,

danke für Deine Anteilnahme. Ja es war schrecklich als Leni über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Aber jetzt hab ich meine Mini und die hat mir wieder das Lachen und die Freude gegeben.

Liebe Grüße
Biggi und Mini
 

< 1 2 3 >

Nach oben