Unsere Hobby- und Familienzucht Rhodesian Ridgeback "vom Löwenmut" aus dem schönen Westsachsen liegt verkehrsgünstig zwischen Gera und Chemnitz direkt an der A 4.

     

Das Augenmerk unseres Kennels liegt auf der Zucht von gesunden und wesensfesten Hunden  aus einwandfreien Linien. Wir haben bereits über 30 Jahre Rassehunderfahrung.

Unsere Hündin Fama "Stern von Afrika", genannt Scalli,  ist am 3.5.2010 geboren. Sie hat die uneingeschränkte Zuchtzulassung seit 2012, ist HD-und ED- frei.

 

Bundessieger V1 und Eurocupsieger V1 2012 und 2013            

  

     

Desweiteren hat sie im Juni 2012 die Begleithundprüfung erfolgreich abgelegt und 2013 die Rally Obedience Teil 1 mit 184 Punkten bestanden.

Hier einige Bilder.....

 

Wir waren nicht als erstes dran, deshalb erst mal schön ablegen und warten

 

hat auch sehr gut geklappt

       

 

Frauchen war total nervös und hat mich damit angesteckt, deshalb habe ich einen Fehler gemacht.   

aber ich hab eine 1A Prüfung abgelegt.........

Nach oben